Donnerstag, 17. April 2014

Frühlings-Set / Spring Set


Nun das ganze "Frühlings-Set" als Gruppenfoto :)
 
fruelings idee

 
Der Corner für die Süssigkeiten...

tischdekor sticken


... diesen kann man auch für die kleinen Blumen verwenden. Ganz zufällig passt ein kleiner Tontopf  (Diameter ca. 7 cm) rein.  
   
corner for flower

  
... das von mir sehr geliebte "Kleeblatt" von "Swarovski"... 
  


 ...und, ein ganz neues Accessoire! Wessen Ei ist das, was meinen Sie?...
  
easter egg


...das ist ein Kürbis :)
So sehen solche ausgetrocknete Kürbisse auf dem Feld aus: 
   


 Früher habe ich das noch nie gesehen. Sie sehen so ähnlich aus wie echte Eierschalen! Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mehrere Stücke gesammelt, weil sie sehr dekorativ aussehen.

 table decor


Dieser Kürbis hat sogar eine Eiform und hat fast dieselbe Grösse, wie mein besticktes "Osterei". Ab jetzt hat dieses Schmuckstück einen festen Platz in meinem Dekor. Der Kranz (im Zentrum) ist aus den runtergefallenen Birkenästen gemacht. Die Äste hatte ich vorher im Wasser eingeweicht, damit diese biegsamer werden. Möglicherweise ist das nicht notwendig. Einfach, ausprobieren.
   
table decor ideas spring

   
 Das waren meine ersten Arbeiten, die ich öffentlich präsentiert habe. Während des Stickens, der Materialsuche und des Fotografierens sind eine Reihe von positiven Überraschungen passiert, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung, das Ansehen, den lieben Worte und die Likes auf Facebook bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Bis zum nächsten Mal! :)


 Anzhelika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...