Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstfarben/ Colors of autumn

 
Ein bisschen Herbstfarbe in die "Kissen Kollektion":
 
kissen naehen sticken

Mir hat der hübsche Vogel von Hélène le Berre sehr gut gefallen.
 


Baumwolle in Senffarbe habe ich vor einiger Zeit in der "Ikea" gekauft.
Ich fand, der Stoff passt farblich sehr gut zu meinem Stickmuster.
Den Stoff habe ich noch auf einem Volumenvlies durgesteppt.
Die Schleife ist aus der Kante des Stoffes (ein Recycling-Artikel :))
 



Die Krone habe ich mit "Swarovski" Kristalle zum Aufkleben veredelt.
Die Kristalle sind 3 mm im Diameter, Farbe "Zirkon Blue".

 
Das hintere Kissenteil hat einen Verschluss mit Knöpfe:

 


Ein paar Herbst Einblicke:






Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch blühende Maiblumen bemerkt :)
So ein Herbst!


Wünsche Euch sonnige Tage!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...