Dienstag, 28. Oktober 2014

Hej Kopenhagen :)

Ein Mal habe ich zufällig das Packet aus Dänemark erhalten, und genau so spontan war meine Reise nach Kopenhagen entstanden: 
 

Unser Spaziergang hat angefangen in einem schönem "Holländischen" Dorf - Drager.
Dort kann man beste frischgefangene und danach geräucherte Hering kaufen.
Es waren die besten die ich je gegessen hatte :)
 




Das "Holländisches" Dorf - sehr hübsch und gemütlich:


 
Ein Briefkasten in "Vintage Style" :) :

 
Einen ähnlichen, aber in Mini-Format habe ich jetzt auf meinen Schreibtisch stehen :) :






 
Kopenhagen: eine eindrückliche Kombination von moderne und historische Architektur: 
 



















Eine wunderbare Stadt und ein wunderbares Kennenlernen!!!
Marina, Crister und Kristina - vielen Dank für die wunderschöne Zeit!!!
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...